Saisonauftakt – Grillfest

Grillen im Stadtpark am 02.06.2018
Das erste Treffen der Querdenker!
Hallo ihr lieben Querdenker,
Was für eine Aufregung… erst schien es als würden wir mega Wetter haben, da die Woche über das Thermometer immer bei 30 Grad stand. Doch dann gabs vorher noch das heftige Gewitter und wir überlegten schon, ob wir es absagen, aber dann ließen wir uns von dem typischen Hamburger Grau am Himmel doch nicht unterkriegen.
Also bauten Tamina, Henny und ich den riesen Grill um 15:00 Uhr auf und begannen ein paar Würstchen zu Grillen.
Nach und nach truddelt ein paar von euch ein und wir konnten gemeinsam die Jugendweihezeit revü passieren lassen. Auch ich denke immer noch gerne an diese Zeit, neue Leute, tolle Ausflüge und dann das unglaubliche Gefühl auf der Bühne der Laeiszhalle zu stehen. Hach…
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und ich freu mich, dass wir nun einen Instagramm Account haben auf dem ich regelmäßig etwas Posten werde. Also wer es noch nicht gesehen hat geht auf @hamburgerquerdenker und bevor ich es vergesse Kevin 😉 #würstchentummult
Eure Sophie aus dem Querdenker Vorstand