Vorstandstreffen am 07.07.

 

Am 7.7. haben wir kurzerhand einen Bürotag eingelegt.
Es gab einiges zu besprechen.
Henny hatte z.B. angemerkt, dass es noch ein freies Mandat bei Junety zu besetzen gibt.
Nachdem wir bei der Altonale proben konnten, haben wir nun den Hamburger Familientag geplant, bei dem wir uns natürlich wieder über viel Besuch freuen würden.

Abgesehen von Besuch, freuen wir uns auch darüber, wenn wir weitere Unterstützung bekommen.
Zu guter Letzt haben wir noch angefangen über die Überarbeitung der Broschüre für die Gedenkstätte Neuengamme zu reden.
Wir wollen uns außerdem daran setzen eine Mappe für unsere Guides zusammen zu stellen.
Und so haben wir es uns mit kleinen Leckereien gemütlich gemacht und den kompletten Samstag mit planen verbracht.

Allerliebste Grüße Tamina